Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle Geschäftsabschluss verspricht nachhaltigen Erfolg, sondern der wertschätzende, geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern.
Leuchttürme ziehen neue Kunden magnetisch an, Experten werden wegen ihres Wissens geschätzt und beeinflussen Kundenentscheidungen nachhaltig.
Nachhaltigkeit schlägt das kurzfristige Denken - auch im Vertrieb. Nur wer lernt damit umzugehen, dass vor dem Geschäft der persönliche Kontakt zwischen Menschen steht, wird künftig in seinem Markt noch eine Rolle spielen. Denn in der neuen Wirtschaft gilt das Prinzip: Ich kenn dich - darum kauf ich!
Das PreSales Marketing-Sachbuch "Ich kenne Dich – darum kauf ich" zeigt Ihnen detailliert die wichtigsten Faktoren, die Sie heutzutage beachten müssen, wenn Sie Erfolg im (Online-)Business haben wollen und geht ausführlich auf die einzelnen Faktoren für nachhaltigen Unternehmenserfolg ein.