Dieses kleine Whitepaper verdeutlicht in neun übersichtlichen Punkten, was im Hinblick auf eine Mobile-Strategie in Unternehmen besonders wichtig ist. Da der Internetzugang über das Smartphone steigt, müssen sich Unternehmen hinreichend auf diesen Faktor einstellen. Das E-Book behandelt folgende Aspekte:
- Do Mobile! – Der Online-Kunde nutzt zunehmend mobile Lösungen
- Kommen Sie aus der Deckung – Der Kunde sucht Sie, immer und überall
- Planen Sie umfassend – Verzahnen Sie digitale Strategie und Handwerk
- Analyse first! – Wissen richtig einsetzen
- Ideal optimieren – Mit Tools und Analysen auf das Verhalten der Kunden eingehen
- Die Qual der Wahl: Mit einer Mobile-Site oder App – oder beiden – die gesteckten Ziele erreichen
- Device spezifische Vermarktung – Je nach Endgerät verhält sich der Nutzer anders
- Entscheidungen untermauern – Aktivitäten können durch Daten gelenkt werden
- Folgen Sie Ihrem Kunden – Cross Device und Multi Channel Tracking gewinnen an Bedeutung