Webanalyse

Herausstechend beim Online-Marketing gegenüber anderen Marketing-Kanälen ist die Tatsache, dass sich das Nutzerverhalten mithilfe verschiedener Trackingeinbindungen detailreich und sehr genau analysieren lässt. Dank einer gründlichen Webanalyse kann unter anderem festgestellt werden, wie viele Nutzer eine Seite besuchen, wo geklickt wird, wie lang sie auf einer Seite verweilen und sogar, zu welchem Zeitpunkt sie einen Kauf abbrechen. Wenn die Daten sinnvoll interpretiert werden, können daraus gehaltvolle Maßnahmen zur Optimierung der Seite abgeleitet werden. Die Webanalyse ist komplex und bietet viele Möglichkeiten. Die E-Books informieren umfassend darüber.

Jetzt in der Member-Area anmelden & auf dem Laufenden bleiben

Zum E-Book-Alert anmelden

Bitte Suchbegriff eingeben
Nach Tags filtern
Nach Kategorie filtern
Nach Zielgruppe filtern
Nach Sprache filtern
Sortieren nach
Social Media Marketing
von Caroline Langer

Der Social Media Guide hilft Ihnen eine bessere Social-Media-Strategie zu entwickeln und Ihre...

  • für Einsteiger
  • für Fortgeschrittene
  • in Deutsch
  • Anmeldung (E-Mail)
Sonstiges
von Blue Summit Media GmbH

In diesem E-Book lernst Du alles über die richtige Verwendung und Verwertung von großen Datenmengen...

  • für Einsteiger
  • für Fortgeschrittene
  • in Deutsch
  • Kostenlos
Social Media Marketing
von Gnip

Was sind Trendthemen und wie sind diese zu ermitteln? In diesem Whitepaper lernst du alles ueber...

  • für Einsteiger
  • für Fortgeschrittene
  • in Deutsch
  • Kostenlos
Social Media Marketing
von KAPOST

Welche Informationskanäle werden im Unternehmensmarketing bevorzugt genutzt? Dieses Whitepaper...

  • für Einsteiger
  • für Fortgeschrittene
  • in Englisch
  • Anmeldung (E-Mail)
Sonstiges
von Hanapin Marketing LLC.

Mit diesem Paper bekommst Du fundierte Tipps zur richtigen Nutzung des Tools Google Analytics - so...

  • für Einsteiger
  • für Fortgeschrittene
  • in Englisch
  • Anmeldung (E-Mail)